Mensa

Carl Heinrich Rösch Schule

Die Verpflegung in der Carl-Heinrich-Rösch-Schule.

Warmes und gutes Mittagessen

Im Speisesaal unserer Schule bieten wir unseren Kindergarten-Kindern und Schülern ab 12.00 Uhr und der Nachmittagsbetreuung der Langenstein-Schule ab 13.00 Uhr ein qualitativ gutes und warmes Mittagessen an.

Zu einem abwechslungsreichen Apetito-Sortiment legen wir sehr viel Wert auf saisonal frische Salate – mit Kräuter aus unserem eigenen Schulgarten – sowie selbst zubereitete Desserts.

Täglich zwischen 90 und 120 Mittagessen

Von unserer Zentralküche wird ebenfalls die Küche der Wutach-Schule mit beliefert, so dass wir täglich zwischen 90 und 120 Mittagessen an Kinder, Schüler und Erwachsene ausgeben. Das Küchenteam wird geleitet von einer Wirtschaferin sowie zwei zusätzlichen Wirtschafterinnen und einer Aushilfe.

Durch den wechselnden Tischdienst und bei der Mitgestaltung der Speisepläne werden die Schüler in den Küchenbetrieb mit einbezogen.

Ansprechpartner Schule

Roland Zettel Kreide